Tradition im Transport

Über Hidir Daglioglu Transporte

Ihr nationaler Transportpartner aus Mannheim

Die „Hidir Daglioglu Transporte GmbH“ gründet auf Erfahrungen im Transportgewerbe, die bereits im Februar 1996 ihren Anfang hatten.

Damals noch als Berufskraftfahrer tätig, hatte Hidir Daglioglu durch eine hohe Motivation und dem daraus resultierenden schnelleren Lerneffekt bereits große Vorstellungen und Visionen über ein eigenes Unternehmen. Wie zielsicher dieser ist, wurde die Theorie erwartungsgemäß in die Praxis umgesetzt. Folglich ist jener Gründer des Einzelunternehmens „Daglioglu Kleintransporte“, dem Vorläufer der heutigen Gesellschaft, das im März 2003 in Existenz gerufen wurde.

Von einem stetigen und gesunden Wachstum profitierend, expandierte der Betrieb im Januar 2012 zur heutigen Kapitalgesellschaft. Im Jahre 2003 als 1-Mann-Betrieb mit einem Lastkraftwagen begonnen, beschäftigt der Familienbetrieb mehr als 50 Mitarbeiter und verzeichnet über 80 Fahrzeuge im Fuhrpark.

Blurred worker with fork pallet truck stacker with boxes in warehouse

Unser Team

Unser Team – es ist eine internationale, multikulturelle Mischung, die jedoch als eine Familie anzusehen ist. Durch das WIR werden automatisch, aber individuell gemeinsame Ziele verfolgt. Gegenseitige Unterstützung, Respekt und Freundlichkeit gehören zur Erfüllung der Visionen an erster Stelle.

Hidir Daglioglu

Gründer & Geschäftsführer

Abdullah Dagli

Außendienst & Fuhrparkleitung

Kemal-Yildirim Atik

Personalleitung und Management

Sorin Cosma

Vorarbeiter & Fuhrparkleitung

Hediye Daglioglu

Assistenz der Geschäftsführung

Abdulla Daglioglu

Verkehrsleiter & Gefahrgutbeauftragter

Yunus Emre Sengönül

Luftsicherheitsbeauftragter & Fuhrparkleitung

Leyla A. Sürmelioglu

Buchhaltung

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen?